titleimage

Priv.Doz.inin Dr.in Sabine Perl


Fachärztin für Innere Medizin und Kardiologie

Meine Kassen:

Privat- und Wahlärztin für alle Kassen & Vertragsärztin für KFA Graz

Ordinationszeiten:

Montag 14-17h und nach telefonischer oder elektronischer Vereinbarung

Meine E-Mail-Adresse:

ordination@kardiologie-perl.at

Meine Schwerpunkte:
Meine Leistungen:
Mein Motto:

Gesundheit erhalten, Erkrankung begleiten, Medizin verständlich machen.

Zu meiner Person:
Publikationen:

Siehe PDF

Zusatzausbildungen:
Tätigkeit außerhalb der Ordination:

Als Oberärztin der Abteilung für Kardiologie im LKH Universitätsklinikum Graz arbeite ich in der Ambulanz, im Herzkatheterlabor, auf der kardiolog. Bettenstation und der kardiolog. Intensivstation. Zusätzlich bin ich wissenschaftlich tätig und in die Ausbildung der Studierenden involviert. Als Mitglied des Vorstandes der österreichischen Gesellschaft für Hypertensiologie beteilige ich mich an der Entwicklung der österreichischen Hochdruckrichtlinien. 

Mitgliedschaften:

 

navimage

Als Nächstes lesen

Vertretungsärztin Dr.in Ursula Nimmrichter

Fachärztin für Innere Medizin
Vertretungsärzin für Prim. Dr. Hanns Harpf